Allgemein

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team

28. Juli 2021

Herzlichen Glückwunsch, liebe Auszubildenden!

Wir freuen uns mit unseren Auszubildenden Jana, Emely und Tomke, denn sie haben ihre Abschlussprüfungen bestanden! Seit 2018 waren sie bei uns im Kindergarten und haben uns mit ihren Ideen und ihrem Eifer unterstützt. Am 08.07.2021 fanden die Abschiedsfeiern in den Gruppen statt. Wir wünschen den Dreien viel Erfolg und Gottes reichen Segen für ihre Zukunft.

Tomke wird nach den Sommerferien die Ausbildung zur Erzieherin beginnen und bleibt dem Spatzennest treu. Der Praxisteil ihrer Ausbildung wird nämlich in der Libellengruppe im Krippenbereich stattfinden.

Jana bleibt als Sozialassistentin bei uns und wird das Team in der Mäusegruppe ergänzen.

 

Willkommen im Spatzennest-Team

Auch sonst konnten wir unser Team erweitern:

Lisa fängt als Heilpädagogische Fachkraft in der Mäusegruppe im Kindergarten an.

Sarah ergänzt die Igelgruppe in der Krippe und Almuth ist unsere neue Vertretungskraft. Wir freuen uns sehr über unsere neuen Kolleginnen und die gemeinsame Arbeit im Spatzennest.

 

 

X