Aktuelles

Unser Elterncafé

24. Mai 2020

Hallo liebe Eltern!

Dieses Café bauen wir für EUCH! Es soll ein Ort der Begegnung werden, wo man sich gemütlich auf eine Tasse Kaffee oder Tee treffen kann um die Zeit während der Eingewöhnungsphase zu überbrücken oder einfach nur mal so zum Klönen. Wir möchten dieses Café auch nutzen um euch Seminare zu interessanten Themen anzubieten. Wie wäre es mit einem Stillcafé, Vätertreff am Wochenende oder am Abend, einer Auszeit für Mütter/Väter und vieles mehr?

Ihr seht wir haben viele Ideen… Wenn auch ihr noch Programmvorschläge habt, dann lasst es uns gerne wissen. Schickt uns einfach eine Email mit dem Betreff “Elterncafé” an info@sozialwerk-moormerland.de

Der Bau befindet sich in der Endphase und wir möchten bald mit der Innenausstattung beginnen. Dafür benötigen wir jedoch noch finanzielle Unterstützung. Wer sich an den Kosten für unser Elterncafé beteiligen möchte, der darf uns gerne eine Spende zukommen lassen. Vielen Dank!

Unsere Bankverbindung findet ihr hier: https://krippe.spatzennest-moormerland.de/spenden/

X